Sandkastenabdeckungen

pro Seite
6 Artikel

pro Seite
6 Artikel

Sandkastenabdeckung: Sandkastenplanen in vielen Größen

Kennt ihr das? Euer Kind kommt mit strahlenden Augen zu euch und sagt: „Guck mal, was ich im Sandkasten gefunden habe!“ In der Hand hält es einen organischen Fremdkörper.

Mit einer Sandkastenabdeckung von Konege könnt ihr sichergehen, dass euer Liebling mit Sand spielt – nicht mit Tierexkrementen oder anderem Unrat. Unsere Sandkastenplanen können aber noch mehr: Sie sind luft- und wasserdurchlässig und erhöhen somit die Lebensdauer des Sandes erheblich.

Unser Tipp: Denkt daran, die Sandkastenplane gut zu befestigen – nicht, dass der Wind sie in die Böen bekommt. Für die perfekte Montage eurer neuen Sandkastenabdeckung haben wir natürlich das passende Zubehör.

Kein Schimmel in der Kiste – dank Sandkastenabdeckung

In unserem Shop findet ihr erstklassig verarbeitete Sandkastenplanen in verschiedenen Größen. Unsere Sandkastenabdeckungen trotzen dank ihrer robusten Qualität dauerhaft jeder Beanspruchung und sorgen für eine optimale Belüftung des Sandkastens. Mit Sandkastenplanen von Konege kommt euch weder Schmutz noch Schimmel in die Kiste.

Ihr benötigt ein Sondermaß für einen selbst entworfenen Sandkasten?

Kein Problem. Einfach anrufen, E-Mail schreiben oder Kontaktformular nutzen. Wir beraten euch gerne und liefern individuell angefertigte Sandkastenabdeckungen. Und falls ihr ein Heunetz, einen Sichtschutz oder ein Gewebe für Agrar und Garten sucht, haben wir auch das Richtige.