Agrar und Garten

Ihr habt Fragen zu unseren Geweben für Agrar & Garten?

  • Dunkelt eure Silofolie ab?
    Ja, unsere Silofolie ist aufgrund der Verwendung sogar gasdicht. Infolgedessen ist unsere Silofolie auch absolut blickdicht und kann zum Abdunkeln genutzt werden.
     
  • Ist eure Folie bedruckt?
    Ja, unsere Silofolie ist immer bedruckt. Die Stelle und Stärke des Drucks variiert je nach Größe. Eine Lieferung ohne Druck ist nicht möglich.
     
  • Ist eure Silofolie reißfest?
    Unsere Silofolie ist im Allgemeinen stabil, mit 150 g/m² allerdings nicht wirklich reißfest. Scharfe Kanten, Ecken oder das Schleifen über raue Oberflächen kann die Folie beschädigen.
    Die Haltbarkeit bei normalen Witterungseinflüssen ist ca. 1 Jahr – je nach Verwendung auch kürzer. Da die Folie nicht randverstärkt, geöst oder Ähnliches ist, kann diese durch das Eigengewicht bei längerem Hängen ausschlitzen.
     
  • Welche Farbe hat eure Silofolie?
    Die erste, klassische Variante unserer Silofolie ist auf einer Seite weiß und auf der anderen Seite schwarz. Die zweite Variante ist auf der einen Seite grün und auf der anderen Seite weiß.
    Die jeweilige Farbe steht in der Artikelbeschreibung.